WELCOME TO THE TWIST! WIR FREUEN UNS AUF UNSERE NEUEN MIETER GOLDGAS DEUTSCHLAND UND YUMAS

Ab dem Sommer 2022 bietet Yumas in unserer attraktiven Gastronomiefläche an der Frankfurter Straße und auf der schönsten Sonnenterrasse in Eschborn Süd leckeres Natural Mexican Food an.

Zudem mietet das Eschborner Unternehmen goldgas Deutschland die Büroflächen im 1. OG an. Wir sind schon sehr gespannt auf das zukunftsweisende NewWork-Bürokonzept des bundesweit tätigen Strom- und Gasanbieters, welches von dem bereits in THE TWIST ansässigen Workspace-Consulting Unternehmen Vedacon GmbH entwickelt wird.

Wir sind sehr glücklich darüber, mit Goldgas und Yumas gleich zwei neue Mieter zu begrüßen, die den Mietermix hervorragend ergänzen! Der rege Zuspruch trotz Pandemie bestätigt uns, dass wir mit dem Konzept THE TWIST den Nerv der Zeit treffen.

Die beiden neuen Verträge eingeschlossen, sind nur knapp 40% Bürofläche frei. Zuvor hatten sich bereits Beko Grundig, Posco International, Posco Europe, Ecos Technology, Vedacon und Jaron & Amann für unser Objekt entschieden. Vielversprechende Gespräche für die verbleibenden Flächen laufen.